Über uns

Werkstatt von WestenEin traditioneller Standort

Am Standort der heutigen Tischlerei Kigerl wurde seit 1975 von Friedrich Golds eine Tischlerei betrieben. Nachdem sich Herr Golds 2002 zur Ruhe gesetzt hat, führt einer seiner Mitarbeiter das Unternehmen weiter.

 

 

 

Werkstatt vom OstenBetriebserweiterung durch Lagerhalle

Der Platzmangel machte einen Zubau auf der Ostseite notwendig. Im Jahr 2011 wurde im Osten der Tischlerei eine 200m² Überdachung als Unterstellplatz errichtet.

 

 

 

02Junge Führung

Die Günter Kigerl GmbH wurde im Oktober 2002 gegründet. Günter Kigerl verbindet durch die Weiterführung der Tischlerei, die traditionellen Stärken des Standortes mit der Moderne dieses Handwerkes.

04Qualifikation

Günter Kigerl hat von 2000 bis 2003 die Fachakademie für Raumgestaltung und Innenausbau im WIFI Graz absolviert. Die Ausbildung beinhaltet unter anderem computerunterstütze Zeichenkurse, ECDL 2000, Unternehmerschule und die Diplom- und Reifeprüfung. Im Mai 2004 hat Günter Kigerl, neben seiner Arbeit, auch noch die Meisterprüfung zum Tischler erfolgreich abgelegt.

 

 

03Individualität und Flexibilität

So sehr diese Begriffe auch strapaziert werden, aber diese Eigenschaften sind unsere besonderen Stärken. Ob ausgefallene Profile, Restaurierung von alten Fenstern und Möbel oder auch die Verarbeitung von „unüblichen" Holzsorten, wir haben die nötige Erfahrung und sind dafür auch ausgestattet.

Das Kigerl-Team:

guenther

Günter Kigerl
(Geschäftsführer)

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

nicole

Nicole Kigerl
(Buchhaltung, Verwaltung)

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Julia  Klara2014-3

Julia & Klara
(Chef 1 & Chef 2)

 

fritz


Fritz Krenn
(Tischler)

 

klaus


Klaus Sirec
(Tischler)